S  a  l  a  m  a  n  d  e  r  s  e  i  t  e  n                                                  

Translation


Feuerbauchmolche
Feuersalamander
Kaukasussalamander

Warzenmolche

Kurzfußmolche
Grünl. Wassermolch

Krokodilmolche

Axolotl

Neurergus kaiseri

Schmuckschildkröten


"Salamander-

        wanderung"

 

Heimische  

      Herpetofauna


Beschaffung

Abgabe von NZ

Bildergalerie
Kontakt

Veröffentlichungen


Molch Register
AG Urodela
DGHT

Diskussionsforen

Links

Veranstaltungen


Buchtipp 

Bild des Monats

Futtertiere

Zoos und Vivarien

Naturfotografie



 

Kontakt:

Lieber Besucher meiner Homepage!

Ich pflege und züchte seit vielen Jahren verschiedene Schwanzlurcharten, die u. a. alle auf www.salamanderseiten.de vorgestellt werden. Aus meinen Haltungs- und Zuchterfahrungen sowie aus sehr vielen Anfragen zur Ratsuche habe ich die Informationen auf meiner Homepage zusammengestellt.

Inzwischen wurden die Anfragen so zahlreich, dass ich neben Familie, Beruf und der Versorgung meiner Tiere zeitlich nicht mehr imstande bin alle Anfragen zügig zu beantworten.

 

Lest Euch deshalb bitte zunächst die umfangreichen Informationen auf meinen Seiten durch. Die meisten Fragen sind dort bereits beantwortet.

 

Postet allgemeine Fragen bitte zunächst im Forum

 

 

 

Für Anfragen zu Nachzuchten, zu den Wanderungen oder zum Cynops Register

bitte weiterhin direkt an:_cynops_[AT]_gmx.de.

 

(... das [AT] natürlich in @ umwandeln - Spamschutz)

 

Bitte alle E-Mails mit einem eindeutigen Betreff versehen damit sie nicht versehentlich als Spam ausgefiltert werden!

 

Von Anrufen bitte ich abzusehen!

                                

Zurück zu den Salamanderseiten

Für Besuche kann die Wegbeschreibung zugeschickt werden

.